AUSGEWÄHLTE

MASCHINEN

C106Y HEISSFOLIE STEMPELMASCHINE

Hochwertiger Papiereinzug aus China mit 4 Saugern zum Anheben des Papiers und 4 Saugern zum Weiterleiten von Papier sorgen für einen stabilen und schnellen Papiereinzug.

High quality feeder made in China with 4 suckers for lifting paper and 4 suckers for forwarding paper ensure stable and fast feeding paper.

Unsere ausgewählten Produkte

Wählen und konfigurieren Sie die richtige Maschine für Ihre Arbeit,
Damit Sie beachtliche Gewinne erzielen können.

jüngste

NACHRICHTEN

  • WARUM EINE HOCHEFFIZIENTE SCHNEIDELINIE WÄHLEN?

    Laut einer Untersuchung des Instituts für Druckmaschinen und Druckverfahren (IDD) der Universität Damstadt in Deutschland zeigen die Laborergebnisse, dass eine manuelle Schneidlinie zwei Personen erfordert, um den gesamten Schneidprozess durchzuführen, und etwa 80% der Zeit dafür aufgewendet werden den Transport der ...

  • Ingenuity Erbe, Weisheit führt Die Feier zum 25-jährigen Jubiläum der Future-Guowang-Gruppe fand in Wenzhou statt

    Am 23. November fand in Wenzhou die Feier zum 25-jährigen Bestehen der Guowang Group statt. "Ingenuity•Inheritance•Intelligence•Future" ist nicht nur das Thema...

  • Guowang stellt T1060B vor, automatische Stanzmaschine mit Blanking auf der China Print 2017

    Auf der Beijing Printing Exhibition am 10. Mai 2017 stellte die Guowang Machinery Group (im Folgenden Guowang) als führendes Unternehmen im Bereich Weiterverarbeitung in China eine Vielzahl von vollständig gereinigten Stanzautomaten und Papierschneidern vor die ausstellung...

  • Composite Printing Cip4 Waste Removal Function“ ist der Trend der Druckindustrie in der Zukunft

    01 Was ist Co-Printing? O-Printing, auch Ausschießdruck genannt, besteht darin, das gleiche Papier, das gleiche Gewicht, die gleiche Anzahl Farben und das gleiche Druckvolumen von verschiedenen Kunden zu einer großen Platte zu kombinieren und die effektive Druckfläche von ​ . voll auszunutzen die...

  • Um an der Ausstellung teilzunehmen

    Eureka Machinery, Guowang Group wird vom 31. Mai bis 12. Juni auf der DRUPA 2016 in Düsseldorf vertreten sein. Besuchen Sie uns in Halle 16/A03, um unser neuestes Produkt und die fortschrittlichste Papierverarbeitungstechnologie zu entdecken. Sonderangebote für die Ausstellungsmaschinen pl...

FEATURED

MACHINES

EF-650/850/1100 Automatic Folder Gluer

Linear speed 450m Memory function for job saving Automatic plate adjustment by motor 20mm frame for both sides for high speed stable running

Linear speed 450m

Memory function for job saving

Automatic plate adjustment by motor
20mm frame for both sides for high speed stable running

Our selected products

Select and configure the right machine for your work,
So as to help you generate considerable profits.

recent

NEWS

  • WHY CHOOSE A HIGH EFFICIENCY CUTTING LINE?

    According to the research of Instititut für Druckmaschinen und Druckverfahren (IDD) of the University of Damstadt in Germany, the laboratory results show that a manual cutting line requires two people to complete the entire cutting process, and about 80% of the time is spent on transporting the ...

  • Ingenuity Inheritance, Wisdom Leads The Future-Guowang Group’s 25th Anniversary Celebration Was Held In Wenzhou

    On November 23, the 25th anniversary celebration of Guowang Group was held in Wenzhou. "Ingenuity•Inheritance•Intelligence•Future" is not only the theme...

  • Guowang Releases T1060B, Automatic Die-Cutting Machine With Blanking At China Print 2017

    At the Beijing Printing Exhibition on May 10, 2017, as a leading company in the field of post-press in China, Guowang Machinery Group (hereinafter referred to as Guowang) brought a variety of fully cleaned automatic die-cutting machines and paper cutters to the exhibitio...

  • Composite Printing Cip4 Waste Removal Function” Is The Trend Of The Printing Industry In The Future

    01 What is co-printing? O-printing, also called imposition printing, is to combine the same paper, the same weight, the same number of colors, and the same print volume from different customers into a large plate, and make full use of the effective printing area of ​​the...

  • To Participate In The Exhibition

    Eureka Machinery , Guowang Group will attend DRUPA 2016 in May 31-June 12 at Dusseldolf. Visit us at Hall 16/A03 to find our latest product and the most advanced paper processing technology. Special offer´s for the excibition machines pl...